Montag, 16. Juli 2012

Morgenstund...

... hat Gold im Mund - nix war's! Nachdem ich mich gerade nochmal umgedreht hatte, um '50 Shades' zu lesen, hörte das Telefon einfach nich auf zu klingeln - Ergebnis: Mummy brauchte Hilfe! Bedeutete: Hochhetzen, zur Bahn hetzen, ohne Frühstück, ohne alles. Ich war erstaunt, wie einfach alles im Halbschlaf geht. Und wenn ich schonmal am Rande Dresdens war, konnte ich auch gleich mal spazieren gehen. Ich war mal mit einem (sehr grausamen) Date in einem Park, von dem aus man die Bahnlinie nach Freital sehen kann (eig. gibt es nur eine Bahnlinie nach Freital, keine Teilung oder so). Die habe ich zwar nich gefunden, aber einen schönen, gedankenlosen Vormittag (die Zeit sagte Mittag, der Magen Frühstück) mit Zeitung und Kühlthekenkaffee (love it!!!) gehabt :D Nebenbei habe ich auch ein Vid gedreht, das derzeit auf yt hochgeladen wird - ich werde also den Post nochmal editieren müssen xD


Vollbepackt kam ich nach einer stundenlangen Irrwanderung endlich zu hause an, wo mich mein heißgeliebter Spiegel erwartete. Und das Cover schockt mich - durch die kursive Serifenschrift wirkt es nich mehr knallig, sondern sehr zart. Die beiden Männer bekommen gleich viel Aufmerksamkeit, obwohl sie so unterschiedlich sind: den einen kennt man vom Scheitel bis zur Sohle, seit er sich in einer Fernsehshow das Knie aufgeschlagen hat (oder so), vom zweiten kennt man eher die Lebensgeschichte, die typisch französisch mit einem Hauch Rassismuskritik und viel Humor auf die Leinwand gebracht wurde. Es wird also spannend - vermutlich kann ich mich euch sei danke sogar aufraffen, endlich mal den ganzen Spiegel zu lesen xD Und zu kommentieren - ja, auch dazu ist dieses Blog da :D

So, ei häff tu go - man sieht sich!

PS: Eine nette Freundin hat mich auf das fehlerhafte Apostroph im Blogtitel aufmerksam gemacht - sorry!!! Aber es sieht so schick aus :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)