Samstag, 1. September 2012

Das Gerstaecker-Prospekte Howl

Hallo liebe Leute,

schon die Begrüßung ist eine Parodie, aber ich fühle mich genötigt das zu tun, weil ich mich einfach so gefreut habe, als sich die liebevoll verschweißte Tüte des Kunstladens so hart anfühlte, ich also mehr vermutete, als ein langweiliges Prospekt.


Vorbetrachtung: Schon mein Kunstlehrer hatte mir den Laden empfohlen, damals konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass es eine Welt außerhalb der Innenstadt gibt. Irgendwann hat mich eine Freundin hingeschleppt und ich hab... sehr... sehr viel Geld ausgegeben xD Nicht alle Produkte sind gut, aber die Verkäufer sind nett, haben tw. richtig Ahnung und man findet einfach ALLES - für Billigfarbe gehe ich in den Geschenkeladen und es ist etwas unübersichtlich, aber... für mich als Multifunktions-Künstlerin ist das ideal :P

Und meine Kundenkarten - tolle Überleitung - besteht darin, dass ich meinen Namen nenne. Der Computer sagt dann, dass ich registriert bin und ich bekomme 10% Rabatt - was toll ist, weil schon die Strukturpaste für meine Bilder min. 8 Euro kostet... Aber es ist doof, vor den anderen seinen Namen zu sagen... Datenschutz.... :P Wenigstens isses umweltfreundlich!

Und jetzt das eigentliche Howl:

Ich wollte nur ne Werbepause überbrücken, nahm die tolle Plastikverpackung zur Hand und fühlte... etwas Festes! Das war nich die übliche, labrige Brochüre, nein, hatte man mir möglicherweise eine Produktprobe reingepackt? Farbe, Spachtel, Buch?!

Nein.

Einen Extra-Buchkatalog über die Kunstbücher, die man dort kaufen kann - und die nicht die Themen behandeln, die mich interessieren :D Ein Extra-Blatt zu Markern von Faber-Castell, einen Workshop-und-Tag-der-Offenen-Tür-Kalender sowie - das war das Harte - einen Katalog zur I-Love-Art-Linie des Unternehmens!

Was
für
eine
Beute!

Ich glaube, ich falte aus dem I-Love-Art-Blättchen einen Bacetta-Stern :D Hab ich früher oft gemacht, Sterne aus nicht mehr benötigtem Papier falten xD Ich stell ihn hierrein!







Und ich hab das Ganze spontan aufgezeichnet :D




So, das war es erstmal von mir, für euch! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)