Dienstag, 2. September 2014

Geschriebenes - Special Battle Nr. 5

Hallo!

Wie angekündigt lest ihr hier meinen Beitrag zum Special Battle, einem Kreativ-Spiel im "Gemeinschaftsraum" bei LovelyBooks. Nähere Infos dazu findet ihr im ersten Post.








Nr. 5


Die Worte: gurgeln, Kabel, Hund, Stoff, Duft, Bohne

Der Text

Er konnte nichtmal gurgeln. Während ich das Kabel um seinen Hals fester zog, entwich seiner Kehle nur ein trauriges Piepsen. Verzweifelt kratzte er am Stoff seiner Hose, doch es half nichts. Hätte er nicht mit meiner Freundin geschlafen und sie danch abserviert, wie einen Hund, den man an der Autobahnraststätte aussetzt, hätte er weiterhin den Duft der Macht genießen können. So war er machtlos – und das interessierte mich nicht nicht Bohne.

Meine Gedanken

Gurgeln und Kabel - das klang nach Mord :-) Mir war diese Lösung zu einfach, aber ich war im Stress. Das "Männer sind scheiße"-Thema ergab ich einfach, obwohl ich nicht will, dass es sich abnutzt. Mal einen Krimi zu schreiben, das wäre was :P

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr interessant. O.O Ist das dann insgesamt zusammenhängend oder immer ein einzelner kleiner Absatz? ^^ Klingt nach einem spannenden Krimi/Thriller.
    ______________

    Real ist ja immer alles schöner. ;) Aber der Wald der im Buch beschrieben ist, klingt auch sehr heimelig. ^^

    Liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Beitrag steht für sich selbst. Es geht darum, die Worte irgendwie sinnvoll in fünf Sätzen unterzubringen. Natürlich könnte man es auch ausbrauchen. Oder eine Fortsetzunggeschichte schreibe. Wäre aber wesenlich schwieriger xD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)