Montag, 23. Mai 2016

#MeetTheBlogger - Tag 23: Organisation

Hallo!

LabyrinthDieses Thema erinnert mich an Tag 7, an dem es um Bloghelfer ging. Und genauso wie damals weiß ich nur wenig zu sagen. Ich bin ein Mensch, der gern den Überblick über alles hat. Ich habe alle wichtigen Punkte meines Lebens im Kopf und das klappt gut :-) Beim Blog bin ich teilweise organisiert - ich achte darauf, dass ein bis zwei Posts in einer Woche kommen und nur in Ausnahmefällen mehr als ein Post am Tag. Auch meine Posts selbst sind gut geordnet. Grundsätzlich bin ich aber entspannt und tippe Posts manchmal auch spontan.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Spontan-Sein gut. Wenn es wirklich um die eigene Spontanität geht und nicht um das Ausbaden der Denkfaulheit von anderen.

    Nico S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)