Mittwoch, 11. Mai 2016

#MeetTheBloggerDE - Tag 11: Selfie

Hallo!

PragEigentlich sollte an dieser Stelle ein selbstgeschossenes Porträt stehen und ich hätte euch gern mit der fabulösen Qualität meines Handys verwöhnt. Aber Murphy hat alles aufgefahren, was möglich ist und ich hätte euch nur ungern mein "Mist, der Bus kommt zu spät! - Mist, die Bahn kommt zu spät! - Warum ist die Schlange beim Supermarkt SO lang?"-Gesicht gezeigt. An manchen Tagen setzt einem die Welt scheinbar ein Ausrufezeichen, als würde sie sagen "Du denkst, das ist schlimm? DAS ist schlimm!" Deswegen gibt es heute ein glückliches Bild aus Prag :-)

Das Foto ist nahe der Oper entstanden. Dort entdeckte ich, ziemlich zufällig, eine riesige Blume. Ich war sehr glücklich, weil ich Kunst im öffentlichen Raum liebe. Sie zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, lässt uns innehalten und über etwas anderes nachdenken. Das ist schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)