Samstag, 14. Mai 2016

#MeetTheBloggerDE - Tag 13: Nomnom

Hallo!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich "schon" an Tag 13 die Muse verlässt bzw. ich keine Lust auf ein FoodPorn-Foto hab :-) Deswegen gibt es heute ein Schoko-&-Savory-Arrangement. Ich esse sehr gern herzhaft, Schoki geht aber. Man sollte nur keine Nussmischung in meine Nähe stellen - wenn ich einmal anfange, kann ich nichtmehr aufhören! Und einen Tag später rege ich mich darüber auf, dass mir manche Stoffe in (Erdnüssen) meine Verdauung... beschäftigen.



Nebenbei bietet dieses Schlagwort die Gelegenheit, euch ein leckeres Rezept von Sorted Food schmackhaft zu machen. Ich wollte keinen quarkkuchen-ähnlichen Kuchen essen, aber die Tarte ist sehr lecker! Obwohl die Füllung wie Vanille-Pudding aussieht, schmilzt sie im Mund und ist sehr, sehr zitronig!

Abweichend vom Rezept haben wir 6 Zitronen und 2 Limetten genommen und die Creme Double durch Creme fraiche ersetzt. Der Kuchen war dann ca. 1 Stunde im Ofen. Hat funktioniert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)