Freitag, 20. Mai 2016

#MeetTheBloggerDE - Tag 20: 5 Fakten über mich

Hallo!

HügelAn Tag 20 der Challenge ist mir aufgefallen, dass ich noch kein Instagramm-typisches Bild geschossen habe. Diese schick-arangierten Bilder haben meistens eine Aussage, die sich klar erschließt und sind doch etwas geheimnisvoll. Meine Bilder sind mehr geheimnisvoll als klar. Es ist reizvoll, ein solches Bild inkl. weichem Tageslicht zu schießen. Andererseits mag ich meinen Stil - die Welt zu entdecken, anstatt bewusst Bilder zu erschaffen. Aber ich werde versuchen, bis zum Ende ein schönes, quadratisches Foto zu schießen :-)





Fakten über mich gibt es viele. Ich glaube, ich habe in jedem Post der Challenge mindestens zwei Fakten angedeutet. Man lernt sich binnen 31 Tagen gut kennen! Deswegen habe ich nach Fakten gesucht, die weder auf dem Blog noch in meinem 50-Fakten-Video aufgetaucht sind. Aber.. manche Fakten sind zu schön, um sie nicht nochmal zu erwähnen :-)

1. Ich bin erst einmal mit dem Flugzeug geflogen - das Essen war lecker und es gab gratis Zeitungen :P

2. Ich kann gut Haare flechten - am besten klappt der Holländische Zopf, mit französisch tue ich mich schwer. Mittlerweile kann ich sogar mit 5 Strängen flechten, aber noch keine neuen Haare aufnehmen. Mein nächstes Ziel ist ein Wasserfall-Zopf.

3. Ich kann nur in meinem eigenen Bett schlafen. Wenn es ein gutes Bett, dann auch im Hotel.

4. Ich laufe gern barfuß, sofern der Untergrund passt.

5. Ich mag Züge. Vor einem zu stehen, das löst ein mulmiges Gefühl in mir aus, aber in einem zu sitzen, das ist schön. Ich genieße die Ruhe"

Kommentare:

  1. Und du bist ein Fan von tollen Nagellacken.

    Nico S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl der tollste leider eine Farbe hat, die ich nur mittelmäßig finde. Er riecht nach Parfum, nicht nach künstlicher Orange oder Heidelbeere, und der Duft hält sich 3 Tage intensiv, danach wird er schwächer. Aber Hellblau steht mir nicht :-(

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)