Mittwoch, 25. Mai 2016

#MeetTheBloggerDE - Tag 24 und Tag 25

Hallo!

Gestern hat sich die fiese, fiese Realität in mein Leben eingemischt und ich hatte keine Zeit, einen Beitrag zu tippen - ich hoffe, meine Statistik ist trotzdem gesichert :-)

glücklichTag 24 beschäftigte sich mit einem schweren Thema - "Mein größter Traum" Und da Träume aus Wolken bestehen, habe ich Wolken aus Wattebällchen erstellt und mit Lidschatten vollgekrümelt :-) Mein Traum ist es, glücklich zu werden. Klingt einfach, ist kompliziert. Ich möchte das Leben genießen und Möglichkeiten nicht als Bedrohung, sondern als Möglichkeiten wahrnehmen. Als hätte man in einer Torte Stücke mit Orangen-Füllung, Schokolade, Vanille, Bergamotte und Käse :-)


sonneTag 25 fragt mich "Ohne was kannst du nicht leben?" und ich musste lange überlegen. Am Ende fiel mir die Lösung wie Sonnenstrahlen ins Auge - auch wenn sich die Sonne heute einen Ruhetag gönnte. Sonne macht mich glücklich und... Sonne ist toll :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)