Sonntag, 29. Mai 2016

#MeetTheBloggerDE - Tag 29: Lieblingslektüre

Hallo!

Am heutigen sonnigen Sonntag möchte Anne wissen, welches Buch ich gern lese - für einen Semi-Buchblogger nicht einfach. Jedes Buch bedeutet mir etwas, aber mir wollte auch keines einfallen, das mich total umhaute. Deswegen habe ich eines ausgewählt, dass mich in einer wichtigen Phase begleitete. Ohne dieses Manga wäre ich nicht die "Autorin", die ich heute bin. Mein Weg war anders und führte nicht über die "Bravo", aber er führte mich hierher. Die ausführliche Geschichte gibt es im ABC-TAG :-)

Genießt den Sonntag!

Kommentare:

  1. Bei normalen Büchern könnte ich mich da sehr schwer entscheiden. Denn ich hab viele schon gerne und mehrfach gelesen, doch bei fast allen Büchern ist das auch stimmungsabhängig. Aber das sind alles nur faule Ausreden! Meine wahre Lieblingslektüre ist die gut bestückte Weinkarte in einem tollen Restaurant, in dem ich im Begriff bin, in netter Gesellschaft gut zu essen.

    Nico S.

    Nico S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evy,
    eine interessante Auswahl - ich habe tatsächlich noch nie ein Manga gelesen. Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Aber jetzt muss ich auf alle Fälle noch den ABC-Tag lesen. Bin ja schließlich neugierig auf Deine Geschichte.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nachgucken, was ich damals schrieb - es ist so lange her xD Danke für den Kommentar!

      Löschen
  3. Hi Evy,

    wow, da hast Du aber eine illustre Liste zusammengestellt. Als zuFüssler bin ich die Bücher von Fred Ink aufmerksam geworden, da werde ich mir bald mal eines auswählen.

    Mein Lieblingsbuch: "Der Chronist der Winde" von Henning Mankell, ich war von der Beschreibung der Strassenkinder unglaublich berührt.

    Fussige liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Von Mankell habe ich viel gehört!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)