Donnerstag, 5. Mai 2016

#MeetTheBloggerDE - Tag 5: Logo

Hallo!

 Gestern bin ich erstmals zwischen die Fronten geraten - Instagramm zog mich in einen Sog, Bilder anzuklicken und die Geschichten dazu zu lesen. Gleichzeitig wollte ich mir angucken, was dahiner steckt. Ergebnis: Aus dem Flow geflogen.... Aber wieder ein paar neue Blogs gefunden. Ich genieße die Vielfalt sehr!

 Logo! Logo? Logo!!


Am fünften Tag der Instagramm-Challange geht es um "ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung einer Organisation, Veranstaltung u.ä." (wikipedia) Und wie manch andere muss ich kurz und knapp sagen: Ich hab keines.

Ich habe mich noch nicht für wichtig genug gehalten. Obwohl ich sehr lange an meinem Hintergrund-Bild gebastelt habe, fällt der andere Teil derzeit "weg". Im Moment finde ich es wichtiger, euch regelmäßig mit Inhalten zu versorgen und meine Posts zu verbessern.

Bei der letzten Schriftgut habe ich ein Logo entworfen:

Linolschnitt

Aber dieser Spaß-Entwurf gefällt mir nicht - der "Schreibfluss" wird unterbrochen und es ist etwas massig. Aber ich liebe die Gitter-Struktur!

Ich guck mir mal die anderen an! Schöne Feiertage! :-)

Kommentare:

  1. Blau Weiß Rot, die traditionellen Farben der Freiheit. Komisch vielleicht, dass mir das zuerst auffiel, aber ich sehe darin ein starkes Symbol.

    Nico S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant! Ich sehe darin vor allem zwei Farben, die ich mag :-) ABer der Hinweis ist echt interessant!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)