Samstag, 18. Februar 2017

Montagsfrage - Neuste Neuerscheinung?

Hallo!

Zu dieser Montagsfrage fehle mir die Worte. Denn die Antwort ist ein Platzhalter. Aber ich versuche, eine Antwort zu finden, die mehr als 4 Buchstaben hat :-)


Allgemeines


Die Montagsfrage wird derzeit von Buchfresserchen geführt und soll die Kommunikation zwischen Bloggern fördern. Jeden Montag wird eine Frage gestellt, die die Blogger beantworten und verlinken können.


Die Frage


Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?


Meine Antwort



Keine. Ich beachte Neuerscheinungen kaum. Meistens lese ich die Rezensionen zu Büchern erst, nachdem die Werke erschienen sind. Außerdem kann ich mir die Erscheinungstermine nicht merken und finde es doof zu warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)