Mittwoch, 1. März 2017

#WirSindTraumfaenger - 1. Stell dich vor

Hallo!

Den ersten Tag der Challenge von Annika Bühnemann beginne ich mit einer Formel:

Meine Haarroutine = wenn (Kokosöl; 2xAuswaschen; wenn [Haare mittelmäßig kaputt; Waschen + Kur; Waschen + Spülung]) + Lufttrocknen.


Meine Haarroutine dauert übrigens genauso lange wie das Entwickeln der Gleichung - 5 Minuten. Derzeit wird Youtuibe (wieder) von Morgen-, Abend- und Haar-Routinen überschwemmt und... das ist mein Beitrag.

Zurück zum Thema: Für das Foto musste das frisch aus dem Briefumschlag gepackte Hörbuch zu "Shades of Grey 2" herhalten. Fakt 1: Ich kann schlecht Hörbücher hören. Nach ca. 20 min ist meine Konzentration auf dem Nullpunkt und ich muss eine Pause machen. Allerdings ist das das erste Hörbuch, das ich besitze und ich freue mich, es zu hören. Da ich alle Bücher und beide Filme kenne, bin ich gespannt, wie das Buch wirkt. Vorab: Der Lippenstift auf dem Cover entspricht nicht dem Ton im Film - im Alltag trägt Ana einen matten Pinkton, auf der Party eine Farbe, die nur leicht blaustichtig ist.

Fakt 2: Ich trage kaum Make-up, aber wenn, dann betone ich die Lippen. Meine Augen sind ziemlich empfindlich und nach 3 Stunden wird Lidschatten unangenehm. Zu besonderen Anlässen ist das in Ordnung, aber nicht im Alltag.

Fakt 3: Ich mag Farben, besonders Blau. Und ich mag Fotos. Besonders hübsche xD

Meine Freunde meinen, ich sein ein freundlicher Mensch und ich versuche, anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Gleichzeitig ist mir Kritik wichtig. Den richtigen Ton zu finden, ist eine Lebensaufgabe. Ich glaube, ich bin eine Mischung aus einem platzenden Luftballon und dem Glitzerstaub, der daraus langsam auf die Erde fällt.

Worum geht es?


Bei der #WirSindTraumfaenger-Challenge wird jeden Tag im März eine Aufgabe bearbeitet, die etwas mit Träumen zu tun hat. Damit soll die Vernetzung gefördert werden. Eine Liste aller Themen findet ihr auf der Seite von Annika Bühnemann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)