Sonntag, 19. März 2017

#WirSindTraumfaenger - Tag 19: Dein liebster Buchmensch?

Hallo!

Wertungen sind oft schwierig, aber Tipps sinnvoll, daher... bitte :-)





  • Miss Rose mag ich, weil sie täglich gute Artikel veröffentlicht. Und ihren Konzert-Blog betreibt. Auch wenn "zentriert" nicht meine Lieblingsformatierung ist, ist es erstaunlich, was sie macht.
  • Literatwo ist mein Ruhepol unter den Buchblogs. Binea liebt Bücher, initiiert Aktionen und man merkt, wie sehr ihr das Thema am Herzen liegt. Sie verbreitet eine gute, angenehme Atmosphäre in ihren Posts und... das gefällt mir sehr!
  • Tulpentopf berichtet u.a. über ihr Fernstudium im Literaturbereich, was ich sehr gern lese. Auch ihre Posts zur Buchmesse gefallen mir!
  • Sammelposts habe ich lange verschmäht, weil "viele kurze Infos nacheinander" nicht attraktiv schien. Aber ich habe eine Vorliebe für Neuigkeiten-Sammelposts entwickelt und mag Verlorene Werke sehr. Die Sammelposts sind umfangreich und für mich interessant, weil es oft um Verlage geht - diesen Einblick habe ich als Buchbloggerin oft nicht. Beim Weltenwanderer gefällt mir die Aufbereitung und das Layout *sabber*

Worum geht es?


Bei der #WirSindTraumfaenger-Challenge wird jeden Tag im März eine Aufgabe bearbeitet, die etwas mit Träumen zu tun hat. Damit soll die Vernetzung gefördert werden. Eine Liste aller Themen findet ihr auf der Seite von Annika Bühnemann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)