Mittwoch, 8. März 2017

#WirSindTraumfaenger - Tag 8: Dein bester Buchtipp

Hallo!

Ich mag Buchtipps wenig, weil ich nicht entscheiden kann, was das beste Buch ist, das ich kenne. Aber "Tipps" können vielfältig sein, daher empfehle ich euch das Buch, dessen Rezi ich heute veröffentlicht habe "Wenn die Lichter ausgehen" von Erika Mann.


Die Auswahl der Geschichten gefällt mir sehr gut und sie haben das richtige Maß aus informativ und Herz. Außerdem sind sie nicht zu brutal. Das Nachwort beschäftigt sich zu lange mit Manns Leben und wenig mit dem Buch, liefert aber gute Interpretationsansätze. Ein gutes Buch, um abzuschalten. Auch wenn die Thematik traurig ist.

Worum geht es?


Bei der #WirSindTraumfaenger-Challenge wird jeden Tag im März eine Aufgabe bearbeitet, die etwas mit Träumen zu tun hat. Damit soll die Vernetzung gefördert werden. Eine Liste aller Themen findet ihr auf der Seite von Annika Bühnemann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)