Sonntag, 14. Mai 2017

Montagsfrage - Schmuckausgaben?

Hallo!

Ähnlich wie letzte Woche würde ich die Frage gern mit einem Fragezeichen beantworten. Denn ich mag schöne Bücher. Ich habe eine tolle Ausgabe von Wildes Märchen. Ich freue mich, wenn ich sie habe. Aber ich muss sie nicht kaufen. Ein Einband sollte wichtig aussehen und vermitteln, dass das Buch Qualität hat. Aber ich habe nicht das Bedürfnis danach, Schmuckausgaben zu besitzen. Ganz im Gegenteil: Wenn mir ein Buch nach dem Lesen nicht im Gedächtnis bleibt, habe ich kein Problem, es aus meinem Bücherregel zu entfernen.


Allgemeines


Die Montagsfrage wird derzeit von Buchfresserchen geführt und soll die Kommunikation zwischen Bloggern fördern. Jeden Montag wird eine Frage gestellt, die die Blogger beantworten und verlinken können.

Die Frage


Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! Für Fragen oder Kommentare zu meinem Kommentar auf deiner Seite kannst du mir eine Nachricht schicken - oben rechts steht die Adresse :-)